Gästebuch

Hallo und moin, moin,

der HERR segne Euch.

Wir würden uns freuen, wenn Ihnen/Euch unsere Homepage gefällt, darum bitten wir darum, ein paar freundliche Grüße, gerne aber auch Vorschläge und Verbesserung in das Gästebuch zu posten.

Danke!

5 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo zusammen,

    Ich freue mich schon drauf ab Januar für 4 Monate in eure Gemeinde gehen zu können.
    Die Website sieht ja schon mal sehr einladend aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Matze

  2. Echt super geworden die neue Homepage!
    Sehr übersichtlich mit vielen guten Informationen.

    Viele Grüße Markus

  3. Die Seite sieht richtig toll aus!

    Schön übersichtlich, vor allem die Termine und Einladungen zu den Veranstaltungen.
    Freue mich in Zukunft hier ein wenig
    eure Arbeit mitzuverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Wort Gottes war schon immer das Wichtigste, doch besonders in unserer heutigen Zeit!