Begrüßungsartikel

Liebe Leser,
die Jahre rasen nur so an uns vorbei, zu mindestens empfinden es viele so. Feierten wir gerade noch Ostern, Pfingsten, Erntedank, oder Missionstage uvm., ist das Jahr auch schon bald wieder zuende.
Aber wie heißt es so schön, “…egal…,

..,wann man etwas neues beginnt, Hauptsache man tut es! Und so ist seit Anfang des Jahres eine neue Homepage entstanden, in der wir sehr aktuell über unsere Aktivitäten berichten können und die viel Anklang fand.”

Nun werfen Veranstaltungen wie die WoBi und die Missionstage ihre Schatten voraus (siehe Termine).

Sie alle werden von unserer Gemeinde zu GOTTES Ehre veranstaltet, damit das Wort des HERRN Jesus Christus große Verbreitung findet.

Uns bleibt nun noch, allen unseren Lesern im HERRN GOTTES reichlichen Segen  zu wünschen.

Es grüsst Sie/Euch von Herzen

Sven Kind & Wolfgang Freywald

+ + +

Werdet ihr in meinen Satzungen wandeln und meine Gebote  halten und tun, so will, ich euch Regen geben zu seiner Zeit, und das Land soll sein Gewächs geben und die Bäume auf dem Felde ihre Früchte bringen.
Und die Dreschzeit soll reichen bis zur Weinernte, und die Weinernte soll reichen bis zur Zeit der Saat. Und sollt Brots die Fülle haben und sollt sicher in eurem Lande wohnen.
3. Mose 26, 3-5